Willkommen bei Weiss Mehl

Seit bereits über 800 Jahren ist unsere Mühle ein wesentlicher Faktor in der Herstellung des täglichen Brots. Schon damals erkannte man hier am Türkenbach, der die natürliche Grenze zwischen Oberbayern und Niederbayern bildet, die besten Bedingungen für einen Mühlenbetrieb.

Als mittelständisches Familienunternehmen mit handwerklichen Wurzeln leisten wir unseren Beitrag zur Versorgung mit Getreideprodukten im südostbayerischen Raum und dem angrenzenden Österreich. Durch die Verbindung von Tradition mit modernster Technik, produzieren wir in unserer Mühle neben den bewährten Produkten auch innovative Mehlprodukte für spezielle Anforderungen – auf der Basis eines funktionierenden Qualitäts- und Umweltmanagements. Unsere Leidenschaft zum Müllerhandwerk ist tief in uns verankert, denn Korn ist die Grundlage unseres Lebens.

Getreide · Mehl lose / in Säcke · Schrote und Vollkornmehl · Nachprodukte lose / in Säcke · Bio-Getreide und weitere Bio-Getreide-Produkte

Herbert und Martina Willmerdinger
Historisches Bürogebäude
Walzenstühle – das Herzstück der Mühle
Lieferung just-in-time mit modernem Fuhrpark
Tradition und Technik in naturnaher Umgebung
... mit Freude backen